Blog Vermögensverwaltung

Blog Vermögensverwaltung

Zurück zur Liste
ixon0

Gibt es noch Einstiegs-Potenzial bei Tech-Aktien?


Ein Wirtschaftsportal „Businesstalk am Kudamm“ lud mich zum zweiten Mal zum Interview ein. Thema: Entwicklung der Tech-Aktien.

In dem Interview habe ich folgende Fragen beantwortet:

  • Wo gibt es noch Einstiegs-Potenzial bei Tech-Aktien?
  • Kann man den Anstieg der Tech-Werte Amazon, Apple, Netflix und Tesla fundamental erklären?
  • Wo gibt es das größte Wertsteigerungspotenzial bei den nicht etablierten Werten?
  • Ist es ratsam, jetzt Gewinnmitnahmen zu machen und zu verkaufen, wenn man bereits an den Kursanstiegen gut verdient hat?
  • Wie robust wird sich z.B. der Tec-Dax im Zuge der Corona-Krise zeigen?

Schauen Sie sich das Interview doch einmal an:
https://www.businesstalk-kudamm.com/2020/11/10/technologie-boom-rechtfertigt-hoechststaende-bei-tech-aktien-bert-ardo-spelter-icfb-gmbh/

Über Ihr Feedback würde ich mich sehr freuen, gern direkt per E-Mail an ardo.spelter@icfb.de